Sommer, Sonne, Blaulichttag!

Gestern fand im Rahmen der Gartenschau der Blaulichttag statt. Feuerwehr, Polizei, DRK, THW und DLRG präsentierten sich auf dem Gartenschau-Gelände und in der Balinger Innenstadt. Neben mehreren Vorführungen, Info- und Schauständen, Beratungsstellen und Vorstellungen gab es auch Ausstellungen der Jugendfeuerwehr, ein Drohnenfahrzeug des Polizeipräsidiums Reutlingen, ein Rettungsboot der DLRG Streichen, Fahrzeuge des THW und vieles mehr. 

Auch wir waren mit einem Stand an diesem sonnigen und sehr besuchten Tag vertreten. Wir haben mehrere Brandvorführungen durchgeführt. Für die kleinen Besucher gab es Kinderschminken. Über die kleinen Aufmerksamkeiten, die am Stand verteilt wurden, haben sich alle gefreut. Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und das Gartenschau-Team.