Good food is good mood

Bei Sinfiro finden schon seit Jahren zahlreiche Gemeinschaftsaktivitäten wie Betriebsausflüge, Wanderungen, Tischkicker-Turniere sowie der Besuch von sportlichen Events statt.

STARTSCHUSS FÜR DEN ERSTEN SINFIRO BRANDSCHUTZ BRUNCH

Seit diesem Jahr wurde nun auch der Brandschutz Brunch ins Leben gerufen. Viermal im Jahr wird der Brandschutz Brunch abwechselnd von den Teams organisiert. Das Thema sowie die dazugehörigen Mitglieder wurden bereits an der Weihnachtsfeier im Dezember spielerisch ausgelost. Jedes Team erhält von Sinfiro das gleiche Budget für die Organisation der Mahlzeiten.

Für unsere Teamperformance ist das regelmäßige Beisammensein sehr wichtig. Die gemeinsame Mittagspause ist ein wesentlicher Teil im Brandschutzalltag, um sich etwas zu erholen, aber auch um sich mit den Kollegen auszutauschen. Außerdem können wir mindestens ebenso gut Essen wie Brandschutzkonzepte entwickeln.

Gestern fand der erste Brunch in diesem Jahr statt. In gemütlicher Runde haben wir die gemeinsame Pause genossen. Wir freuen uns auf das nächste Mittagsevent.