Gartenschau 2023 Balingen | Sinfiro ist Top Partner

Wir sind unserem Standort Balingen und unserer Region sehr verbunden. Regionale Vereine und Projekte zu unterstützen - das ist für uns eine Selbstverständlichkeit und ein großes Anliegen.

Die Gartenschau 2023 in Balingen ist ein großartiges Projekt der Stadt Balingen, das wir gerne und engagiert begleiten möchten.

Oberbürgermeister Helmut Reitemann, Niko Skarlatoudis, Chef des Gartenschauteams, Ralf Galster und Joachim Wollstädt haben diese Woche die Top Partnerschaft von Sinfiro bei der Gartenschau 2023 besiegelt. Denn „die Balinger Gartenschau ist für uns alle eine riesige Chance, unsere Stadt intensiv weiterzuentwickeln, bisher untergenutzten Flächen neue Funktionen zuzuweisen und die Außenwirkung der Stadt zu stärken“, so Oberbürgermeister Helmut Reitemann anlässlich der Vertragsunterzeichnung in den Räumlichkeiten der Sinfiro Brandschutzingenieure.

Als Top Partner freuen wir uns darauf, Balingen 2023 in voller Pracht erblühen zu lassen.

Weitere Informationen rund um die Gartenschau folgen.