Die Gartenschau 2023 Balingen ist eröffnet

Die Gartenschau wurde am Freitag, 5.5.2023 von Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Oberbürgermeister Helmut Reitemann eröffnet. Als Top Partner freuen wir uns auf die Gartenschau, aber auch auf unsere Events, die während der Gartenschau stattfinden:

Am 6. Juli 2023 veranstalten wir unseren 2. Innovationstag „Bauen der Zukunft“. Bekannte Referenten, unter anderem aus dem Ministerium für Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg sowie namenhafte Vertreter aus verschiedenen Verbänden und Institutionen, bereichern das exklusive Programm mit ihren Beiträgen. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung gibt es hier: https://bauenderzukunft.com/

Der Blaulichttag – präsentiert von Sinfiro – findet am 25. Juni 2023 statt. Hier geht es Rund um die Blaulicht-Institutionen – von der Feuerwehr und Polizei bis hin zum THW. Auch wir sind mit einem Stand vertreten. Für ein spannendes Programm für Jung und Alt ist gesorgt. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf die Gartenschau und zahlreiche Besucher.