Die 17. Stuttgarter Brandschutztage in neuer Location

Die 17. Stuttgarter Brandschutztage wurden in diesem Jahr in der renommierten Sparkassen-Akademie Stuttgart abgehalten. Jährlich finden die Stuttgarter Brandschutztage an zwei Tagen statt und dienen als Plattform für Experten, Fachleute und Interessierte, um sich über die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich Brandschutz auszutauschen.

Als Teilnehmer dieser Veranstaltung war Sinfiro mit einem eigenen Stand vertreten, um innovative Lösungen im Bereich Brandschutz vorzustellen. Zudem gab Geschäftsführer Ralf Galster den Teilnehmern Einblicke in aktuelle Themen und Trends in der Brandschutzpraxis.

Durch die aktive Beteiligung an Fachdiskussionen trägt Sinfiro dazu bei, die Sicherheit von Menschen und Unternehmen zu erhöhen und die Standards im Brandschutzbereich kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Brandschutztage 2025.