Der erste Bauzeichner feiert sein Firmenjubiläum

Ein und demselben Unternehmen über 25 Jahre treu zu bleiben, das verdient in unserer Zeit höchste Anerkennung!

DIRK FLÖSS SEIT 25 JAHREN IM TEAM

Als vor 25 Jahren Sinfiro noch Ingenieurbüro Riesener hieß, war das Büro noch etwas klein. Insgesamt vier Mitarbeiter wurden beschäftigt. Dirk war der erste beschäftigte Bauzeichner und hat seitdem zahlreiche Entwicklungen, Umzüge, Firmenfeiern und Teamevents miterlebt. Besonders geschätzt wird seine ruhige und sachliche Art sowie seine langjährige Erfahrung. Er steht bei komplexen Fragestellungen rund um das Thema CAD, Pläne und Zeichnungen mit Rat und Tat allen Kollegen zur Seite.

Wir danken Dirk für die langjährige vorbildliche und treue Zusammenarbeit. Durch sein Wissen und Engagement trägt Dirk zum Erfolg der Firma Sinfiro bei. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.