Der Ball rollt wieder | Das internationale U-19-Fußballturnier in Oberndorf ist zurück

Zwei Jahre konnte das Turnier pandemiebedingt nicht stattfinden und so war die Freude umso größer, dass die acht Jugendmannschaften aus Deutschland, Dänemark, Brasilien und Spanien im Stadion der SpVgg Oberndorf 1911 e. V. wieder aufeinandertreffen durften.

Die Vereine des VfB Stuttgart, SE Palmeiras, Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, SC Freiburg, FC Schalke 04, FC Midtjylland und Villarreal CF schickten ihre Jugend nach Oberndorf am Neckar.

Borussia Mönchengladbach behauptete sich im Endspiel mit 2:1 gegen SE Palmeiras. Wir gratulieren dem Team der Borussen! Schon heute freuen wir uns auf 2023.

Die Sinfiro Brandschutzingenieure unterstützen seit drei Jahren das Internationale U-19 Turnier und präsentieren die Mannschaft des VfB Stuttgart. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, die regionalen Turniere, Vereine, vor allem auch die Jugend, die die Leistungsträger von morgen ist, zu unterstützen.