TOP JOB Wettbewerb: Seit 26. Februar 2021 gehört Sinfiro zu den top Arbeitgebern in Deutschland

Anonym und unabhängig war die Befragung des Unternehmensvergleichs des Zentrums für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH), das unter der Schirmherrschaft des ehemaligen Vize-Kanzlers Sigmar Gabriel das „Top Job“-Siegel verleiht.

 

Der transparente Führungsstil, der auf Werte wie Vertrauen und Kommunikation auf Augenhöhe sowie individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten setzt, macht Sinfiro zu einem Top-Arbeitgeber.

Die Belegung des dritten Platzes in der Größenklasse bis 100 Mitarbeiter hat uns überwältigt. Dieses positive Feedback unserer Mitarbeiter*innen bestärkt uns in unserem kooperativen Führungsstil und lässt uns für anstehende Aufgaben positiv in die Zukunft blicken.