Aktuelles

Das interessiert Sie brennend

Corona Phase IV

Liebe Projektpartner, sehr geehrte Damen und Herren,

ab 4. Mai 2020 werden wir uns bei Sinfiro auf eine weitere Phase in Zeiten der Corona-Pandemie einstellen. Oberste Priorität hat weiterhin der Schutz unserer Mitarbeiter, Projektpartner und Mitmenschen.

Dennoch halten wir es aus volkswirtschaftlicher Sicht für wichtig und vertretbar, bedacht und unter Berücksichtigung strenger Schutzmaßnahmen, den Weg in Richtung Normalität einzuschlagen.

Alternierend werden einzelne Mitarbeiter das Homeoffice tageweise gegen das Büro in Balingen eintauschen. Dafür haben wir umfangreiche Maßnahmen und Regelungen an unserem Standort in Balingen getroffen.

In den letzten Wochen konnten wir die Digitalisierung unserer Prozesse optimieren.

Erfolgreich und zielführend wurden externe und interne Besprechungen und Abstimmungstermine per Videokonferenzen durchgeführt. Dies möchten wir auch für die kommenden Wochen und Monate nutzen. Gerne treffen wir uns daher via Bildschirm mit Ihnen, um die uns übertragenen Projekte gemeinsam mit unseren Projektpartnern voranzubringen und zu bearbeiten.

Baustellentermine, Brandverhütungsschauen und Beratungstermine vor Ort werden wir gerne unter strikter Einhaltung der gültigen Vorschriften und Kontaktbeschränkungen im kleineren Rahmen mit maximal 3 – 4 Personen und nach sorgfältiger Abstimmung mit dem jeweiligen Auftraggeber durchführen.

Wir sind gut vorbereitet, um auch in diesen, für uns alle nicht einfachen Zeiten ein verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Brandschutz zu sein.

Passen Sie gut auf sich und Ihre Mitmenschen auf und bleiben Sie gesund.