Assistenz der Geschäftsführung / Projektmanager Marketing / Allrounder (m/w/d) - mind. 80%

Stellenart:  Vollzeit

Die Zukunft des Brandschutzes beginnt bei uns - mit innovativen, ganzheitlichen und effizienten Brandschutzplanungen, die nicht nur alle technischen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Vorgaben erfüllen, sondern noch weit höhere Anforderungen: Wir entwickeln seit über 30 Jahren ausschließlich maßgeschneiderte Sicherheitslösungen.

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellung des reibungslosen Informationsflusses zwischen der Geschäftsführung und anderen Funktionsbereichen des Unternehmens
  • Gestaltung, Koordination und Durchführung der Unternehmenskommunikation 
    (Marketing, Presse, Anzeigen und Referenzen)
  • inhaltliche Vorbereitung von Geschäftsführungssitzungen, Leitungsmeetings sowie Entscheidungsgremien und Sicherstellung reibungsloser Dokumentation und Nachbereitung
  • Unterstützung der Geschäftsführung sowie Monitoring von Aufgaben
  • Wahrnehmung und Überwachung administrativer Vorgänge sowie organisatorischer Maßnahmen
  • Koordination, Steuerung und Organisation von Terminen und Veranstaltungen

Dein Profil:

  • neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem vergleichbaren Studium verfügst du über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Projektmanagement oder strategischer Unterstützung
  • du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Führungskräften
  • du überzeugst durch sicheres und souveränes Auftreten. Dank deiner ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten kannst du dich mühelos auf den unterschiedlichsten Ebenen austauschen
  • du hast eine schnelle Auffassungsgabe und überblickst mit deinem Koordinations- und Organisationstalent auch komplexe Sachverhalte und kannst diese professionell und strukturiert aufbereiten. Daneben bist du belastbar und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Integrität und Vertrauenswürdigkeit sowie eine hohe Eigenmotivation und Zielstrebigkeit aus
  • du hast eine ausgeprägte just do it Mentalität mit positiver Lebenseinstellung 
  • du gehst mit Freude in der Teamarbeit auf

Wir bieten:

  • ein spannendes und zukunftsorientiertes Gestaltungsfeld im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes 
  • eine flexible Arbeitszeitregelung, Mobile Office und Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
  • Wochenarbeitszeit von 38 Stunden/Woche bei Vollzeit 
  • eine dynamische, leistungsgerechte Vergütung
  • ein sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, engagierten und tatkräftigen Team 
  • ein modernes Arbeitsumfeld und hochwertige, moderne IT-Ausstattung
  • eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen
  • viele zusätzliche Benefits (wie z. B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung)

Hast du noch Fragen?

Schreib eine E-Mail oder ruf uns an.

Tobias Riesener

Bewerbungsformular

hidden fields
filled in automatically
filled in automatically
filled in automatically
filled in automatically
Ihre Unterlagen
jpg/png/pdf/doc(x) (max. 10MB)

Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

zurück zur Übersicht